Cafe by the Lake

Besuch im Europa Park

Besuch im Europa Park

Bastian G. ist 8 Jahre alt. Er geht in die dritte Klasse einer Grundschule in Stuttgart-Zuffenhausen. Bastian träumte seit langem einmal den Europa Park zu besuchen. Am 29. Oktober 2014 ging sein Traum in Erfüllung. Der Verein Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg e.V. erfüllte ihm seinen Herzenswunsch. Gemeinsam mit seinen Eltern besuchte er zwei Tage lang den Europa Park. Der Verein organisierte nicht nur die Bahnfahrt hin und zurück, sondern sorgte für die Übernachtung und Verpflegung im Hotel Colosseo sowie den Eintritt zu verschiedenen Attraktionen. more

Insbesondere wurde Bastian von der Fahrt in einer Achterbahn und dem Konzert von DJ BoBo beeindruckt. Jede Kleinigkeit wurde bei der Planung des Projektes berücksichtigt, damit der Aufenthalt im Europa-Park zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie wird. Nach der Rückkehr bekam Bastian noch den Besuch von Prinzessin Maria, die ihm eine Tüte mit Süßigkeiten sowie ein Bärchen, den Glücksbringer des Vereins, überreichte.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.