Cafe by the Lake

Claires Herzenswunsch

Claires Herzenswunsch

Herzenswunsch für Claire aus Schwerte more

Herzenswunsch für Claire aus Schwerte
Claire ist elf Jahre alt. Das tapfere, sympathische Mädchen wurde mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren. Claire hat schon viele schwere OPs hinter sich, gefolgt von zahlreichen Therapien für ihre Sprachentwicklung. Je nach Wachstum wird sie bis zu ihrem 18-ten Lebensjahr weiter operiert werden müssen.

Der größte Herzenswunsch von Claire war ein neues Bett mit Dach. Sehr gerne hat Kinderglückswerk e.V. diesen Herzenswunsch erfüllt. Insbesondere hat es uns sehr gefreut, dass das Bett noch direkt vor Ostern geliefert wurde. Claire bekam von uns das gewünschte Bett mit Lattenrost und eine passende Matratze dazu. Claire ist so begeistert von ihrem neuen Bett, dass sie, nach dem Bericht ihrer Mama, sofort darin bleiben wollte und durchschlafen konnte…
Seitdem verbringt sie auch viel Zeit sogar am Tag zum malen oder musikhören in ihrem neuen Bett.
Alles Gute, liebe Claire!

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.