Cafe by the Lake

Ein Herzenswunsch für Albin aus Metzingen

Ein Herzenswunsch für Albin aus Metzingen

Albin ist 10 Jahre alt. Er lebt in Metzingen. Albin liebt Fußball und träumt seit Langem einmal in einer echten Mannschaft spielen zu können. Seine Familie kommt aus Kosovo, lebt in sehr bescheidenen Verhältnissen und die Krankheit der Mutter bringt eine weitere Belastung mit sich. more

Eine Mitgliedschaft in einem Sportverein kann sich die Familie mit drei Kindern, deren Aufenthalt
in Deutschland jährlich überprüft wird, finanziell nicht leisten.
Unser Verein schenkte Albin den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr bei TUS Metzingen, wo er ab dem
1.3.2011 unter fachkundiger Anleitung eines echten Trainers Fußball in einer Mannschaft spielen
kann. Als Überraschungsgeschenk erhielt Albin echte Fußballschuhe, die er sich selbst aussuchen
dürfte. Die Freude des Jungen war groß.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.