Cafe by the Lake

Herzenswunsch für Floyd aus Niedereschach

Herzenswunsch für Floyd aus Niedereschach

Neues Fahrrad für den neunjährigen Floyd aus Niedereschach more


Januar 2020. Welches Kind träumt nicht von einem eigenen Fahrrad? Floyd, 9 Jahre alt, lebt mit seiner Familie in der Nähe von Villingen-Schwenningen. Floyd hat noch nie ein neues Fahrrad bekommen, sondern immer das zu klein gewordene von seinem großen Bruder nehmen müssen. Floyd hat noch einen kleineren schwer kranken Bruder, den er abgöttisch liebt. 

Prinzessin von Sachsen-Altenburg hat Floyd im Oktober 2019 im Rahmen einer Veranstaltung des Bundesverbandes Kinderhospiz in Rust kennengelernt, der sie in einer Doppelfunktion als Botschafterin des Bundesverbandes einerseits und als Vorsitzende des Kinderglückswerk e.V. mit einem Projekt des Kinderglückswerk e.V. in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband andererseits besuchte.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.