Cafe by the Lake

Herzenswunsch für den zehnjährigen FC-Bayern-Fan

Herzenswunsch für den zehnjährigen FC-Bayern-Fan

Philip Gerngross aus Bad Cannstatt ist 10 Jahre alt. Er spielt gerne Fußball und ist seit Jahren ein begeisterter FC-Bayern-Fan. Schon lange träumt er davon, ein Spiel von FC-Bayern live zu erleben und sein großes Idol Philipp Lahm aus der Nähe zu sehen. Der Verein Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg e.V. erfüllte dem Buben diesen Traum. more

Gemeinsam mit seinem Vater darf er am Samstag, den 28.September 2013 das Spiel von FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg in derAllianz Arena besuchen. Neben den Eitrittskarten und Fahrkarten nach München bekam er als Überraschungsgeschenk ein Fan-Schal der FC-Bayern- Mannschaft und eine Tüte mit Süssigkeiten von der Prinzessin von Sachsen-Altenburg überreicht.
Die Freude war überwältigend.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.