Cafe by the Lake

Herzenswunsch von Azad

Herzenswunsch von Azad

Ein Fahrrad für Azad more

Ein Fahrrad für Azad aus Hameln – Herzenswunschprojekt des Kinderglückswerk e.V.
Fahrräder haben in der Corona Kriese Hochkonjunktur: manche Fahrradgeschäfte sind nahezu ausverkauft. Viele Kinder wünschen sich sehnlichst ein Fahrrad. Doch nicht alle Eltern können sich die Anschaffung leisten. So war es auch  bei dem siebenjährige Azad, der zum Knderglückswerk auf Empfehlung eines Kindes kam, dem wir vor zwei Jahren einen Herzenswunsch erfüllt haben. Azad lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter und einem zwei Jahre alten, behinderten Bruder in Hameln.
Das Kinderglückswerk e.V. erfüllte dem dem Buben seinen innigsten Herzenswunsch: Azad Dilmen bekam von uns ein Fahrrad sowie einen passenden Fahrradhelm im Wert von 450,- Euro. Beides wurde vom Kinderglückswerk e.V. in einem Fachgeschäft in Hameln gekauft.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.