Cafe by the Lake

Mittagessen für notleidende SchülerInnen in der GMS Altenburgschule Stuttgart Bad Cannstattne

Mittagessen für notleidende SchülerInnen in der GMS Altenburgschule Stuttgart Bad Cannstattne

Projekt Altenburgschule more

Dezember, 2021 
Mittagessen für notleidende SchülerInnen  der Altenburg GMS in Bad Cannstatt. 
Traurig, wenn Kinder in der Schule hungrig bleiben, weil Eltern das Essen nicht bezahlen können. Unser Aufruf vor zwei Tagen hatte Erfolg. Dank großzügiger Spender sind 2.400 Euro zusammengekommen. Das Mittagessen der vier notleidenden Kinder in der Altenburg Gemeinschaftsschule in Bad Cannstatt konnte ab sofort bis Ende des Schuljahres und darüber hinaus abgesichert werden.
Dieses Projekt war von uns nicht geplant, sondern wurde nach einem Bericht des Schulleiters am 10.12.21 spontan ins Leben gerufen.
Leider sind diese Kinder nicht die Einzigen, die sich in einer schwierigen Lage befinden. Zukünftig wird sich Kinderglückswerk e.V. noch mehr ähnlichen Projekten widmen. Selbstverständlich bleiben die Kinder anonym. Solche Projekte können wir leider nicht ohne Spenden und Unterstützung von Firmen und Privatpersonen durchführen. Umso mehr liegt es uns am Herzen, Danke zu sagen.
Besten Dank an Katja Crisandt, Reiner F. Röschl und John Heer für rasche und großartige Unterstützung!
Danke an alle FreundInnen, die den Aufruf geteilt und zum Erfolg des Projektes beigetragen haben.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.