Cafe by the Lake

Roller für Joy

Roller für Joy

Roller für Joy more

Ein Roller für Joy

Meistens sind es die kleinen Dinge, die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Für die siebenjährige Joy war es ein Roller. Gerade in der Corona Zeit wird es deutlich, wie wichtig unsere Herzenswunschprojekte sind. Rollerfahren macht Spaß, trainiert Bewegungs- und Gleichgewichtskoordination.
Seit Joy es einmal ausprobierte, träumte sie davon, einen eigenen Roller zu haben. Durch einen Zufall bekamen es die Lehrer mit. Das schüchterne Kind hätte sich sonst nicht getraut, von seinem Traum zu sprechen. Joy wohnt mit ihren Eltern in einem Flüchtlingsheim. Sie besucht die 2-e Klasse der Altenburg Schule in Bad Cannstatt. Dort erfuhren wir von dem innigsten Herzenswunsch des Mädchens.
Sehr gerne erfüllte Kinderglückswerk e.V. Joy ihren Herzenswunsch. Kinderglückswerk e.V. hat den Roller bei einem örtlichen Händler gekauft.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.