Cafe by the Lake

Zimt und Zauber für Timo

Zimt und Zauber für Timo

Timo more

Zimt & Zauber für Timo 
Am 12.12.2021 ging für den zehnjährigen Timo aus Weißenhorn in Bayern sein langersehnter Traum in Erfüllung. Gemeinsam mit seinen Eltern und den drei jüngeren Geschwistern durfte er das
Kinder-Varieté Zimt und Zauber - Der magische Buchladen im Friedrichsbau Variete Stuttgart besuchen.
Eine aufregende Abenteuerwelt mit Artistik und Akrobatik, die eine fantasievolle Geschichte über die Lust am Lesen erzählt. Aufgrund der Behinderung ist Timo auf den Rollstuhl angewiesen, was den Besuch solcher Veranstaltungen nicht einfach macht. Umso mehr freut es das Kinderglückswerk e.V., im Friedrichsbau Varieté für Timo ein geeignetes Programm gefunden zu haben. Timo und seine Geschwister hatten einen wundervollen Tag, der sie lange an dieses gemeinsame Erlebnis erinnern wird.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.