Cafe by the Lake

Ida R. besucht das Musical Disneys Aladdin in Stuttgart

Ida R. besucht das Musical Disneys Aladdin in Stuttgart

Musicalbesuch more

26.Juni 2022 
Ida R. besucht das Musical Disneys Aladdin in Stuttgart
Seit dreizehn Jahren kämpft die dreizehnjährige Ida R. aus Rutesheim mit ihrer Krankheit. Doch vor 4 Jahren veränderte ein Tumor in ihrer Luftröhre ihr Leben gravierend von einem Tag auf den anderen. Ein nicht erkanntes sog. Granulat führte dazu, dass sie eines Morgens beim Frühstück keine Luft mehr bekam... und erstickte. Ein Nachbar konnte sie zwar reanimieren, doch der Sauerstoffmangel verursachte schwerste Schäden. Ida kann nicht mehr laufen, nicht mehr richtig sehen und leidet unter Epilepsie.
Umso schöner für Ida, dass das Kinderglückswerk e.V. ihr einen sehnlichsten Herzenswunsch erfüllen konnte: Da Ida ein großer Musikfan ist und sie schon immer mal ein Musical besuchen wollte, ging es für sie, ihre Eltern und ihren Bruder am 26.06.2022 um 14:00 Uhr nach Stuttgart ins SI-Centrum.
Dort konnten sie sich live Disneys Aladdin anschauen. Die Freude für Ida und ihre Familie war enorm!

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.