Cafe by the Lake

Playstation für Deliyah

Playstation für Deliyah
Playstation 5 für Deliyah aus Rauenberg

Am 30.07.21 ging der innigste Herzenswunsch für Deliyah in Erfüllung. Deliyah, 12 Jahre alt, bekam die angesagte Spielkonsole Playstation 5 geschenkt. Was für gesunde Kinder nur ein Spielzeug ist, hat für Deliyah  eine ganz besondere Bedeutung. Deliyah ist ein sehr lebensfrohes und wissbegieriges Mädchen, das sich selbst als "Deliyah eine Kämpferin" bezeichnet.
Deliyah kam mit einem Kurzdarmsyndrom auf die Welt und verbringt deshalb sehr viel Zeit im Krankenhaus. Gerade hier ist eine Freizeitgestaltung von Bedeutung. Aber auch im häuslichen Alltag ist Deliyah sehr eingeschränkt, denn sie muss täglich an eine Pumpe angeschlossen werden, um dem Körper wichtige Vitamine und Mineralstoffe zuzuführen. Schon länger träumte Deliyah von dieser Spielkonsole.
Kinderglückswerk e.V. erfüllte ihr gerne diesen Wunsch. Gemeinsam mit Elikonida Princes Yourievsky und Kurt Feuerbacher besuchte Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg am 30.07.21 Deliyah in Rauenberg, wo die Übergabe der Playstation stattfand.
Zur Versüßung des Tages bekamen Deliyah und Ihre Schwester, der das Kinderglückswerk e.V. vor einem Jahr ebenfalls einen Herzenswunsch erfüllten, eine Tüte Süßigkeiten überreicht.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.